Jetzt auf Pinterest merken

Ein Missgeschick kann so schön sein

Sukkulentenschüssel Beton Deko Idee
Die Sukkulentenschüssel von Monika aus Österreich

Beton geht beim Herausnehmen aus der Gießform kaputt – was nun?

Wer kennt das nicht: Man will seine neueste Beton-Kreation aus der Form nehmen, und das Stück bricht einfach kaputt!

Sukkulentenschüssel Beton Deko Idee
Die Sukkulentenschüssel von Monika aus Österreich

So ging es auch unserer Leserin Monika aus Österreich. Ihre Beton-Schale zerbrach beim Herausnehmen aus der Gießform in mehrere Teile.
Doch Monika hat sie nicht weggeworfen, sondern eine „Sukkulentenschüssel“ daraus gebaut. Tolle Idee, wie ich finde – so kann man auch kaputte Teile schön in Szene setzen.

Danke für Deine Einsendung, Marion!

Deine Beton-Kreationen auf Beton-Deko.de

Wenn auch Du Deine Beton-Kreationen auf unserer Website präsentieren möchte, schick uns doch einfach Deine Fotos und Videos mit einer Beschreibung an mail@beton-deko.de. Wir freuen uns auf Eure Zuschriften!



Jetzt auf Pinterest merken

Pinne diesen Beitrag Ein Missgeschick kann so schön sein jetzt auf Pinterest und zeige deinen Followern, was du hier Schönes entdeckt hast.